Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bern. (PM SCB) Der SC Bern hat den Vertrag mit Thierry Bader um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2024/25 verlängert. Der Flügelstürmer... Thierry Bader bleibt beim SCB

Thierry Bader – © Sportfoto-Sale (DR)

Bern. (PM SCB) Der SC Bern hat den Vertrag mit Thierry Bader um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2024/25 verlängert.

Der Flügelstürmer spielte im Nachwuchs in Uzwil und Kloten. In der Saison 2017/18 etablierte er sich bei den Klotenern auf höchster Stufe. Nach dem Abstieg 2018 verliess Bader das Zürcher Unterland in Richtung Davos. Seit 2020 spielt der 25-Jährige in Bern. Für den SCB hat Bader 134 Partien bestritten (13 Tore, 21 Assists).

SCB-Sportchef Andrew Ebbett sagt: «Thierry Bader hat sich in den letzten anderthalb Jahren sehr gut entwickelt. Er gehört zu unseren konstantesten Spielern. Wir sind glücklich darüber, ihn zwei weitere Saisons in Bern zu haben.»

7784
Bundestrainer gesucht .....

Wer wäre für Sie der perfekte Nachfolger von Toni Söderholm als Herren Eishockey Bundestrainer?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später