Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ratingen. (PM) Das nächste Fanhearing findet am Mittwoch, den 11. Juli 2012, statt. Über den Ort der Veranstaltung werden die Fans noch rechtzeitig informiert, jetzt...

Ratingen. (PM) Das nächste Fanhearing findet am Mittwoch, den 11. Juli 2012, statt. Über den Ort der Veranstaltung werden die Fans noch rechtzeitig informiert, jetzt steht jedoch schon fest, dass an diesem Abend der Dauerkartenverkauf starten wird.

Wie Schatzmeister Rainer Merkelbach berichtet, werden die Eintrittspreise und die Dauerkartenpreise bereits Ende Juni bekanntgegeben. „Im Laufe des Monats Juli wird es zwei Sonderaktionen geben, eine läuft bis zum 21. Juli und zusätzlich wird es nur beim Fanhearing noch ein besonderes Angebot an die Fans geben“. Man darf gespannt sein, was der Verein sich hat einfallen lassen.

 

Mannschaftsvorstellung auf dem Schützenfest am 04. August

Auf dem Ratinger Schützenfest wird das Oberligateam der Ratinger Ice Aliens am Samstag, den 04. August abends im Dumeklemmerdorf erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

 

Sommerfest für Mitglieder, Helfer und Fans am 25. August

Am Samstag, den 25. August, findet auf dem Gelände der Griechischen Gemeinde am Hauser Ring das Sommerfest für Mitglieder, Helfer und Fans statt.
Während sich das Fest nachmittags ab 14.00Uhr schwerpunktmäßig an Familien und deren Kinder richtet, wird gegen 17.00Uhr die Oberligamannschaft vorgestellt werden. Dieser Tag wird die Gelegenheit für alle Mitglieder, Helfer, Spieler und Fans bieten, sich gemeinsam auf die neue Saison einzustimmen und sich über alle Themen rund um die Ice Aliens auszutauschen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später