Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wien. (PM ÖEHV) Das Österreichische Nationalteam beginnt am Montag, den 16. August 2021, die Vorbereitung auf die Olympia-Qualifikation in Bratislava. Die erste Vorbereitungswoche findet... Team Austria nimmt die Vorbereitung für die Olympia-Qualifikation auf

Headcoach Roger Bader (AUT). Photo: GEPA pictures/ Matic Klansek

Wien. (PM ÖEHV) Das Österreichische Nationalteam beginnt am Montag, den 16. August 2021, die Vorbereitung auf die Olympia-Qualifikation in Bratislava.

Die erste Vorbereitungswoche findet in Wien statt, dabei holt sich das österreichische Eishockeyteam den Feinschliff für das Olympia-Turnier. Zudem finden in dieser Phase zwei Testspiele gegen Ungarn und Italien statt. Für diese Spiele hat Head Coach Roger Bader 29 Spieler einberufen. Vier Torhüter und 25 Feldspieler sorgen für einen gesunden Konkurrenzkampf. Nach den Testspielen gibt Bader am 22. August den definitiven 25-Mann Kader bekannt. Das Österreichische Nationalteam wird anschließend nach einem Ruhetag die Reise nach Bratislava antreten.

Head Coach Roger Bader: Ich bin sehr glücklich mit dem Spielerkader, der mir zur Verfügung steht. Ich bin der Überzeugung, dass wir eine gute Mischung zwischen jungen Talenten und routinierten Nationalspielern im Team haben. Wir haben sowohl athletische, sowie auch spielerische Qualitäten in der Mannschaft. Jetzt geht es vor allem darum, dass wir uns perfekt vorbereiten, um die Chance an der Teilnahme der Olympischen Spiele in Peking zu wahren. Wir wollen alle überraschen. Unser Ziel ist es, dass jeder mit Stolz auf das österreichische Nationalteam blickt.

Ãœberblick:
16.-22.08.2021
Ort: Wien
21.08.2021, 16:30 Uhr: Österreich – Ungarn
22.08.2021, 16:30 Uhr: Österreich – Italien

Kartenvorverkauf: Der Ticketverkauf hat gestartet – und weil wir uns so freuen, dass wir euch am 21. & 22.08. wieder vor Ort empfangen dürfen, haben wir alle Karten zum Sonderpreis von 10€ verfügbar gemacht. Also verpasst nicht die Gelegenheit, das Team Österreich gegen Ungarn und Italien in der Erste Bank Arena zu unterstützen! Alle Informationen finden Sie unter oeticket.com – es gelten die an diesem Tag gültigen Bestimmungen.

Das Aufgebot

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert