Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Nauheim. (PM EC BN) Das sind leider keine guten Nachrichten: Taylor Vause wird dem EC Bad Nauheim in den nächsten Spielen fehlen. Der... Taylor Vause fällt aus

Brant Harris (EC RBS) and Taylor Vause (rechts, Capitals). Photo: GEPA pictures/ Christopher Kelemen

Bad Nauheim. (PM EC BN) Das sind leider keine guten Nachrichten: Taylor Vause wird dem EC Bad Nauheim in den nächsten Spielen fehlen.

Der Kanadier hatte sich am vergangenen Freitag in der Partie gegen die Tölzer Löwen verletzt. Der Stürmer spielte die Partie zwar bis zum Ende, war aber sichtlich gehandicapt. Am Sonntag, beim 4:3-Sieg in Heilbronn, fehlte der Top-Scorer der DEL2.

Nach eingehenden Untersuchungen steht nun fest, dass Vause zunächst einmal pausieren muss. Im schlimmsten Fall rechnet man im Lager der Roten Teufel mit einem Ausfall von vier Wochen.

5140
Sollte man aufgrund der Pandemie auch in der Saison 21/22 den Abstieg aus der DEL aussetzen und nur den Aufstieg aus der DEL2 ermöglichen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später