Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Deggendorf. (PM) Nachdem er während der abgelaufenen Saison von einem Kurzgastspiel in Regensburg zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist, wird das 19-jährige Talent Artur Platonow... Talent bleibt: Artur Platonow auch in der neuen Saison für den DSC auf dem Eis

Deggendorfer SC Logo neuDeggendorf. (PM) Nachdem er während der abgelaufenen Saison von einem Kurzgastspiel in Regensburg zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist, wird das 19-jährige Talent Artur Platonow in der kommenden Saison von Beginn an für den DSC auflaufen.

Platonow kann sowohl als Verteidiger als auch als Stürmer eingesetzt werden. In der neuen Spielzeit plant der sportliche Leiter Christian Zessack den 172 cm großen und pfeilschnellen Spieler als Angreifer ein. In seiner Zeit im Nachwuchs war Platonow immer ein zuverlässiger Scorer und soll, nachdem er bereits seit 3 Spielzeiten immer wieder sporadisch Einsätze in der 1. Mannschaft erhalten hat, jetzt den Durchbruch im Herrenbereich schaffen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später