Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langenhagen. (PM) Stürmer Sven Gerbig wird weiterhin für Hannover Scorpions auflaufen. Der Top-Scorer der Oberliga Nord (7 Tore, 19 Vorlagen in 7 Saisonspielen) verlängerte...
Sven Gerbig - © by Eishockey-Magazin (SP)

Sven Gerbig – © by Eishockey-Magazin (SP)

Langenhagen. (PM) Stürmer Sven Gerbig wird weiterhin für Hannover Scorpions auflaufen. Der Top-Scorer der Oberliga Nord (7 Tore, 19 Vorlagen in 7 Saisonspielen) verlängerte seinen, ursprünglich bis Ende Oktober, befristeten Vertrag bis zum Ende des Jahres.

„Ich fühle mich sehr wohl bei den Scorpions. Ich habe selten ein derart professionelles Umfeld als Spieler kennenlernen dürfen und bin froh der Scorpions Familie treu bleiben zu können“, so der 32-Jährige Stürmer, der zu Beginn der Saison vom Lokalrivalen Hannover Indians nach Langenhagen gewechselt war.

„Ein Spieler wie Sven Gerbig ist für jedes Team wertvoll. Er ist eine starke Persönlichkeit auf dem Eis und auch in der Kabine und ist daher ein absoluter Führungsspieler in unserer Mannschaft“, so Geschäftsführer Marco Stichnoth zur Weiterverpflichtung.

Auch Robin Ringe bleibt im Kader der Hannover Scorpions. Der 22-Jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert