Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (PM) Die Füchse Duisburg haben sich mit Julius Bauermeister verstärkt.   Der gebürtige Düsseldorfer lernte das Eishockeyspielen in den Nachwuchsteams des Krefelder EV,...
Julius Bauermeister - © by Eishockey-Magazin (JB)

Julius Bauermeister – © by Eishockey-Magazin (JB)

Duisburg. (PM) Die Füchse Duisburg haben sich mit Julius Bauermeister verstärkt.

 

Der gebürtige Düsseldorfer lernte das Eishockeyspielen in den Nachwuchsteams des Krefelder EV, wo er bis zur Saison 2013/2014 in der DNL-Mannschaft der Pinguine spielte. Dazu spielte er kurze Zeit im Nachwuchs des EHC Dortmund, der Hannover Indians, des Nachbarclubs Preussen Krefeld und sammelte in Grefrath Oberliga-Erfahrung. Für die Krefeld Pinguine lief Bauermeister fünf Mal in der DEL auf.

In der vergangenen Saison spielte Julius Bauermeister für Lake Tahoe Blue in der US-Nachwuchsliga Western State Hockey League (WSHL) und war dort mit großem Abstand Top Scorer seines Teams (46 Spiele, 17 Tore, 30 Vorlagen).

Name: Julius Bauermeister
Geburtstag: 25.05.1994
Geburtsort: Düsseldorf
Größe: 181 cm
Gewicht: 76 kg
Position: Stürmer
Schießt: rechts

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert