Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

  Weißwasser. Am Mittwoch haben die Lausitzer Füchse Unterstützung von DEL- Kooperationspartner Krefeld bekommen.   Stürmer Lukas Koziol wird an diesem Wochenende für Weißwasser in...

 

Lukas Koziol - © by Eishockey-Magazin

Lukas Koziol – © by Eishockey-Magazin

Weißwasser. Am Mittwoch haben die Lausitzer Füchse Unterstützung von DEL- Kooperationspartner Krefeld bekommen.

 

Stürmer Lukas Koziol wird an diesem Wochenende für Weißwasser in der DEL2 auflaufen. Der 19-Jährige war im Sommer zum DEL-Klub Krefeld gewechselt und hatte eine Förderlizenz für die Füchse bekommen. Koziol stammt aus dem Nachwuchs der Füssener Talenteschmiede. Vor zwei Jahren wechselte er nach Berlin, bevor er im Sommer einen Vertrag in Krefeld unterzeichnete.

„Wir freuen uns, dass wir zum Saisonauftakt Lukas einsetzen können. Wenn sich in Krefeld in den nächsten Tagen niemand verletzt, wird er auch noch länger in Weißwasser bleiben“, so Sportdirektor Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später