Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Der EHC Red Bull München muss mehrere Wochen auf seinen Neuzugang Joachim Ramoser verzichten.   Der italienische Nationalspieler erlitt am Dienstagabend im...
Zum Zuscheun verurteilt: Florian Ramoser - © by GEPA Pictures, RB Media

Zum Zuscheun verurteilt: Florian Ramoser – © by GEPA Pictures, RB Media

München. (PM) Der EHC Red Bull München muss mehrere Wochen auf seinen Neuzugang Joachim Ramoser verzichten.

 

Der italienische Nationalspieler erlitt am Dienstagabend im Testspiel gegen Genf nach einem Check im zweiten Drittel eine Oberkörperverletzung. Ramoser wurde nach der Partie im Genfer Krankenhaus behandelt, konnte aber die Nacht im Hotel verbringen. Das Testspiel in der Schweiz gewannen die Red Bulls nach Toren von Daryl Boyle, Daniel Sparre, Dominik Kahun und Frank Mauer mit 4:1.

 

Ramoser wechselte im März 2015 vom Farmteam der Red Bulls nach München. Der Stürmer, der sowohl einen deutschen als auch einen italienischen Pass besitzt, spielte zwischen 2013 und 2015 für die Ausbildungsmannschaft der Red Bulls in der russischen MHL. Dort markierte er vergangene Saison in 44 Partien 27 Tore und 13 Assists.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert