Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Christian Gries wird auch in der kommende Saison für die Akademiker auf Punktejagd gehen, nachdem er und der Verein sich auf eine...
Christian Gries bleibt bei FASS - © by Eishockey-Magazin (DR)

Christian Gries bleibt bei FASS – © by Eishockey-Magazin (DR)

Berlin. (PM) Christian Gries wird auch in der kommende Saison für die Akademiker auf Punktejagd gehen, nachdem er und der Verein sich auf eine Verlängerung geeinigt haben.

Der quirlige 22-jährige Center spielt seit 2010 bei FASS und hat bisher 90 Pflichtspiele absolviert, in den er 22 Tore erzielte und 34 Assists gab. „Griesi“, der aus der Nachwuchsabteilung des ECC Preussen stammt und in der DNL für die Düsseldorfer EG spielte, absolvierte 2010 per Förderlizenz ein DEB-Pokalspiel für Zweitligist Dresden. In der vergangenen Saison erzielte der Stürmer 12 Tore und gab 6 Vorlagen in 38 Hauptrunden und Pokalspiele.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert