Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Zürich. (PM CHL) Cheftrainer Tom Pokel von den Straubing Tigers war während eines Interviews nach dem Spiel in einen Vorfall verwickelt, der als unsportliches... Straubings Headcoach vom CHL Disziplinarausschuss mit Geldbuße und Sperre belegt

Trainer Tom Pokel – © Sportfoto-Sale (DR)

Zürich. (PM CHL) Cheftrainer Tom Pokel von den Straubing Tigers war während eines Interviews nach dem Spiel in einen Vorfall verwickelt, der als unsportliches Verhalten eingestuft wurde.

Der Videobeweis wurde vom CHL-Sportdisziplinarrat untersucht, der den Vorfall als einer zusätzlichen Disziplin würdig befunden hat.

Der CHL Sports Board sperrt Tom Pokel für 1 Spiel (auf Bewährung) und verhängt eine Geldstrafe von EUR 500,00 (mit sofortiger Wirkung).

* Die Sperre für das 1. CHL-Spiel unterliegt der Bewährung und ist nur zu verbüßen, wenn/wenn ein zukünftiger Vorfall während der CHL-Saison 2022/23 eintritt, und wird zusätzlich zu dem jeweiligen fraglichen Vorfall berücksichtigt .

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später