Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Die Straubing Tigers haben auf dem Personalsektor eine weitere Entscheidung getroffen und sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Eric Beaudoin, der erst...
Raus aus dem Tigersdress: Eric Beaudoin - © by Eishockey-Magazin (RS)

Raus aus dem Tigersdress: Eric Beaudoin – © by Eishockey-Magazin (RS)

Straubing. (PM) Die Straubing Tigers haben auf dem Personalsektor eine weitere Entscheidung getroffen und sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Eric Beaudoin, der erst vor dieser Saison verpflichtet worden war, getrennt. Beaudoin wechselt zurück zum EHC Biel in die NLA. Der Sportliche Leiter Jason Dunham dazu: „Die Straubing Tigers GmbH wünscht Eric und seiner Familie alles Gute. “

Der 33-jährige Kanadier spielte bereits von 2010 bis 2012 für den NLA-Club in der Schweiz und war zuvor von 2006 bis 2010 in der höchsten schwedischen Liga für Mora, Linköping und Rögle tätig. In seiner Vita stehen zudem 53 NHL- und 253 AHL-Partien.

Die Straubing Tigers sind nun auf der Suche nach einem neuen Kontingentspieler auf der Centerposition.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert