Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Nach Carsen Germyn (AIK Stockholm) und Kris Beech (Vienna Capitals) wird nun auch Laurent Meunier bis zum Saisonende an Servette Genf in die NLA...
Laurent Meunier - © by Eishockey-Magazin

Laurent Meunier – © by Eishockey-Magazin

Straubing. (PM) Nach Carsen Germyn (AIK Stockholm) und Kris Beech (Vienna Capitals) wird nun auch Laurent Meunier bis zum Saisonende an Servette Genf in die NLA ausgeliehen. Auch Meunier hat in Straubing noch einen Vertrag bis 2015.

 

Zudem wird Verteidiger Jordan Hendry an AIK Stockholm abgegeben.
Der Sportliche Leiter Jason Dunham erklärte die Freigabe Meuniers bis zum Ende der laufenden Saison: „Für den Kapitän der französischen Nationalmannschaft ist weitere Spielpraxis hinsichtlich der WM-Teilnahme in Minsk sehr sinnvoll. Er bleibt damit solange wie möglich im Spielbetrieb.“ Genfs Trainer Chris McSorley sagte gegenüber der Tribune de Geneve, dass man in Genf genau wisse, was man von Meunier zu erwarten habe, zudem kenne er die Organisation. Meunier spielte bereits von 2006 bis 2008 sowie zu Beginn der Saison 2010/11 für den NLA-Club. Jordan Hendry , dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, wird AIK Stockholm helfen , die Klasse zu erhalten.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert