Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Strahlmeier wird wieder ein Fuchs Strahlmeier wird wieder ein Fuchs
Weißwasser. Mit Dustin Strahlmeier kehrt ein alter Bekannter nach Weißwasser zurück. Der 20-jährige Torwart spielte bereits in der Saison 2010/11 für die Lausitzer Füchse und... Strahlmeier wird wieder ein Fuchs

Weißwasser. Mit Dustin Strahlmeier kehrt ein alter Bekannter nach Weißwasser zurück. Der 20-jährige Torwart spielte bereits in der Saison 2010/11 für die Lausitzer Füchse und Kooperationspartner Jonsdorf. Danach wechselte er nach Bietigheim und absolvierte dort für den Eishockey-Zweitligisten insgesamt 21 Partien.

„Wir hatten uns um Dustin schon im vergangenen Jahr bemüht und gern mit ihm verlängert. Er entschied sich aber für den Wechsel nach Bietigheim. Dass er nun nach Weißwasser zurückkehrt, freut uns sehr. Trotz seiner 20 Jahre hat Dustin schon einige Erfahrungen in der 2. Liga gesammelt“, sagt Teammanager Ralf Hantschke. „Gemeinsam mit Patrick Glatzel wird er um die zweite Position hinter unserem ersten Torwart Jonathan Boutin kämpfen. Beide haben das Zeug dazu, in der 2. Liga im Tor zu stehen, wenn Jonathan einmal ausfallen sollte. Um Spielpraxis zu sammeln, werden Dustin und Patrick aber auch bei unserem Kooperationspartner Jonsdorf zum Einsatz kommen“, erklärt Hantschke.

Keinen Vertrag erhalten hingegen die Probespieler, die sich vergangene Woche in Weißwasser vorgestellt hatten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später