Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Steven Reinprecht hat seinen Vertrag bei den THOMAS SABO Ice Tigers um ein Jahr verlängert und spielt damit auch in der DEL-Saison...
Steven Reinprecht - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Steven Reinprecht – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Steven Reinprecht hat seinen Vertrag bei den THOMAS SABO Ice Tigers um ein Jahr verlängert und spielt damit auch in der DEL-Saison 2014/15 in Nürnberg. Mit 26 Toren und 36 Assists aus 44 Spielen ist der Stanley-Cup-Sieger von 2001 nicht nur Top-Scorer der Ice Tigers, sondern in der gesamten DEL auf Platz zwei der besten Scorer.

In den vergangenen acht DEL-Spielen hat der 37-jährige Kanadier immer mindestens einen Assist gesammelt und damit einen 18 Jahre alten Vereinsrekord eingestellt. Alleine in diesem Zeitraum gelangen dem 625-fachen NHL-Spieler pro Partie immer zwei oder mehr Scorerpunkte und insgesamt neun Tore und elf Assists.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag mit Steven um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Er spielt eine überragende Saison und ist einer der besten Spieler der Liga. Mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten ist er auf und neben dem Eis in jeglicher Hinsicht ein absolutes Vorbild für alle Spieler und ein ganz wichtiger Baustein in unserer Mannschaft“, sagte Sportdirektor Martin Jiranek.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert