Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Stephan Hackl bleibt eine weitere Saison bei Deggendorf Fire Stephan Hackl bleibt eine weitere Saison bei Deggendorf Fire
Deggendorf. (PM) Eishockey-Oberligist Deggendorf Fire hat sich mit Abwehrspieler Stephan Hackl auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 23-jährige Abwehrspieler geht somit in seine fünfte Spielzeit... Stephan Hackl bleibt eine weitere Saison bei Deggendorf Fire

Logo Deggendorf FireDeggendorf. (PM) Eishockey-Oberligist Deggendorf Fire hat sich mit Abwehrspieler Stephan Hackl auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

Der 23-jährige Abwehrspieler geht somit in seine fünfte Spielzeit im Dress der Niederbayern. Hackl, der von 2005 bis 2008 bei den Jungadlern Mannheim wertvolle Erfahrungen sammeln konnte, wurde auch mit dem ERC Regen in Verbindung gebracht.

Die Aussicht auf mehr Eiszeit unter Neu-Trainer Jan Benda bewegte ihn zum Verbleib in der Donaustadt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert