Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (MK) Die Augsburger Panther haben einen fast perfekten Saisonstart hingelegt. Nach dem Auswärtscoup in Nürnberg gelang den Fuggerstädtern auch daheim gegen Krefeld ein... Steffen Tölzer: „Jeder arbeitet für jeden!“
Steffen Tölzer - © by EH-Mag. (MS)

Steffen Tölzer – © by EH-Mag. (MS)

Augsburg. (MK) Die Augsburger Panther haben einen fast perfekten Saisonstart hingelegt.

Nach dem Auswärtscoup in Nürnberg gelang den Fuggerstädtern auch daheim gegen Krefeld ein Sieg, wenn auch erst nach Verlängerung.

Steffen Tölzer, Kapitän der Panther, war nach dem Match gegen die Pinguine mit dem Start seines Teams zufrieden. Im Interview bewertete er auch die neue Regelung in der Verlängerung nur noch mit drei gegen drei Feldspielern zu spielen als positiv.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert