Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM Ice Tigers) nach dem zurückliegenden Wochenende mit zwei Siegen können die Nürnberg Ice Tigers im Zuge der Personalplanungen für die kommende PENNY... Stefan Ustorf: „Ich glaube, dass wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden“ – Ice Tigers verlängern mit ihrem Topscorer

Charlie Gerard – © Sportfoto-Sale (DR)

Nürnberg. (PM Ice Tigers) nach dem zurückliegenden Wochenende mit zwei Siegen können die Nürnberg Ice Tigers im Zuge der Personalplanungen für die kommende PENNY DEL-Saison einen weiteren Erfolg vermelden: Top-Scorer Charlie Gerard hat seinen Vertrag bei den Ice Tigers um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert.

Der 28 Jahre alte Gerard wechselte im Sommer von den Reading Royals aus der ECHL nach Nürnberg und ist in seiner ersten Saison in Europa mit 14 Toren und 19 Assists aus bislang 47 Spielen punktbester Spieler der Ice Tigers.

Ice Tigers-Sportdirektor Stefan Ustorf: „Charlie zeigt in seiner ersten Saison in der DEL, dass er die Qualität besitzt, um ein sehr produktiver Spieler in unserer Liga zu sein. Ich glaube, dass wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden. Mit seiner ansteckenden positiven Energie ist Charlie ist außerdem ein sehr beliebter Spieler in unserer Kabine.“





4200
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert