Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Die Fans der Straubing Tigers dürfen sich über die laufende Saison hinaus an den Aktionen ihres Publikumslieblings erfreuen! Der 21-jährige absolviert... Stefan Loibl verlängert seinen Vertrag

Stefan Loibl – © by Eh.-Mag. (DR)


Straubing. (PM Tigers) Die Fans der Straubing Tigers dürfen sich über die laufende Saison hinaus an den Aktionen ihres Publikumslieblings erfreuen!

Der 21-jährige absolviert aktuell seine vierte Spielzeit für die Gäubodenstädter und hat nach sechs Hauptrundeneinsätzen bereits zwei Treffer auf seinem Punktekonto stehen. „So kann es gerne weitergehen“, merkt Stefan Loibl an. „Ich habe mich für die Straubing Tigers entschieden, da ich hier zu Hause bin, mich weiterentwickeln kann und eine große Wertschätzung erfahre.“

„Stefan ist für den Club sehr wichtig und wird immer wichtiger. Seine Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen und wir werden noch viel Freude an ihm haben“, so Jason Dunham abschließend.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert