Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Start in die Saison nach Maß Start in die Saison nach Maß
Troisdorf. (PM EHC) Nichts zu bestellen gab es für das Team aus Herne im Icedom am Rotter See. Der EHC Troisdorf zeigte von Anfang... Start in die Saison nach Maß

Troisdorf. (PM EHC) Nichts zu bestellen gab es für das Team aus Herne im Icedom am Rotter See.

Der EHC Troisdorf zeigte von Anfang an, wer hier der Hausherr ist und wer am Ende die drei Punkte auf dem Konto haben möchte.

Troisdorf überzeugte mit Tempo, Kondition und Spielwitz. Troisdorf wird auch diese Saison wieder um die ersten Tabellenplätze mitspielen.

Sehr gut funktionierte die Integration der 4 Juniorenspieler, die zudem noch zwei Tore zum Sieg beisteuern konnten.

Vor dem Spiel überraschte die Kreissparkasse Köln den Verein noch mit einer großzügigen Spende für die neue Ausstattung der Trainer des EHC Troisdorf Dynamites. Dank dem Beitrag der KSK wird das Trainerteam aller 11 Mannschaften des EHCs mit neuen warmen Jacken und Hosen für die laufende Saison ausgestattet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert