Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Selb. (PM) Die Verantwortlichen des VER Selb und Tom Pauker haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt – der auslaufende Vertrag des 20jährigen Eigengewächs...

Logo Selber WölfeSelb. (PM) Die Verantwortlichen des VER Selb und Tom Pauker haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt – der auslaufende Vertrag des 20jährigen Eigengewächs wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Der vor der vergangenen Spielzeit nach längerer Verletzungspause zum VER Selb gewechselte Tom Pauker kann auf eine persönlich sehr erfolgreiche Oberligarunde zurückblicken. Der wieselflinke Stürmer, der es aufgrund abermaligen Verletzungspeches nur auf 39 Meisterschaftsspiele brachte, durfte sich 12 mal als Torschütze feiern lassen und steuerte 9 Vorlagen bei. In fünf Playoff-Partien erzielte er drei weitere Treffer und gab eine Vorlage.

„Tom ist ein talentierter, sehr ehrgeiziger, junger Spieler, der seine läuferischen Stärken extrem gut einsetzt. Wir freuen uns, dass Tom weiter beim VER spielen wird, zumal er durchaus noch Potential nach oben in seiner Entwicklung besitzt“, so 2.VER-Vorstand Thomas Manzei.

Der VER Selb wünscht Tom Pauker eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Spielzeit 2015/2016

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.