Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rosenheim. (PM Starbulls) Die grün-weiße Familie der Starbulls Rosenheim steht unter Schock: Plötzlich und unerwartet ist der langjährige Starbulls Nachwuchstrainer Oliver Häusler verstorben. Es... Starbulls Familie in tiefer Trauer

Oliver Häusler wurde nur 47 Jahre alt – © Starbulls (P. Lion)

Rosenheim. (PM Starbulls) Die grün-weiße Familie der Starbulls Rosenheim steht unter Schock: Plötzlich und unerwartet ist der langjährige Starbulls Nachwuchstrainer Oliver Häusler verstorben.

Es ist für alle Beteiligten kaum zu glauben und nicht zu fassen. Der langjährige Chef-Nachwuchstrainer und zum Sportkoordinator ernannte Oliver Häusler ist plötzlich und unerwartet verstorben.

Vorstand Marcus Thaller äußert sich hierzu zu tiefst bestürzt: „Wir stehen alle unter Schock und wollen es noch nicht wahrhaben. Oli war das Herz des gesamten Vereins, für den er immer alles gegeben hat. Uns fehlen die Worte. Wir müssen das erst einmal alles Verdauen. Wir haben den Betrieb komplett eingestellt. Mit unserem Herzen und unseren Gedanken sind wir bei der Familie, die auch jederzeit mit der vollen Unterstützung des Vereins rechnen kann. Abschließend kann ich nur sagen: Mach’s gut Oli – wir werden Dich immer in unseren Herzen haben.“

Aus Rücksicht auf die Familienmitglieder, aber auch auf die Vereinsangehörigen bittet der Starbulls Rosenheim e.V. auf jegliche weitere Nachfrage zu verzichten.

10215
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später