Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Tolle Nachricht für alle Eishockey Fans der Region Hannover, die keine Karten für das erste Stadtderby zwischen den Hannover Scorpions und Hannover Indians...
Das Eisstadion am Pferdeturm in Hannover - © by Eishockey-Magazin (MK)

Das Eisstadion am Pferdeturm in Hannover – © by Eishockey-Magazin (MK)

Hannover. (PM) Tolle Nachricht für alle Eishockey Fans der Region Hannover, die keine Karten für das erste Stadtderby zwischen den Hannover Scorpions und Hannover Indians bekommen haben: Kathrin Müllerchen, Betreiberin des Eisstadions am Pferdeturm, und Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth tuen sich für dieses Spiel zusammen und übertragen das Derby ins Eisstadion am Pferdeturm! Kathrin Müllerchen wird bei der Übertragung durch die Indians-Fanclubs „Kleefelder Skalpjäger“ und die „Lumumbas“ unterstützt und freut sich auf die Unterstützung.

 

„Nachdem klar war, dass die Tickets für dieses Derby schnell vergriffen sein werden, habe ich mich mit Marco Stichnoth in Verbindung gesetzt um die Möglichkeiten einer Liveübertragung zu besprechen. Nachdem nun die technischen Details in der Eishalle Langenhagen und im Eisstadion am Pferdeturm getestet wurden, werden wir das Signal kostenlos aus Langenhagen aus fünf Kameraperspektiven  erhalten. So haben alle Eishockeyfans aus der Region Hannover die Möglichkeit doch noch in toller Atmosphäre beim Derby dabei zu sein.“, freut sich Kathrin Müllerchen.

 

Auch Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth freut sich, dass es mit dem Public Viewing klappt: „Ich hoffe, dass auch die Fans der Scorpions diese tolle Möglichkeit nutzen werden um unsere Jungs am Pferdeturm anzufeuern. Das Spiel ist eine tolle Möglichkeit für alle beteiligten und wir sollten alle zusammen versuchen ein richtiges Eishockeyfest aus dem ersten Stadtderby zu machen.“

 

Das Spiel wird im Eisstadion am Pferdeturm auf der Eisfläche übertragen. Kathrin Müllerchen rechnet mit 1000 Zuschauern. Der Eintritt für das Public Viewing kostet 5,00 Euro und beinhaltet ein Freigetränk. Der Vorverkauf startet am Montag, 14. Oktober 2013 ab 12 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm und in der Eishalle Langenhagen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert