Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Das Stadtderby zwischen den Hannover Scorpions und den Hannover Indians am 18. Oktober 2013 in der Eishalle Langenhagen ist restlos ausverkauft! Wie...
Das geringe Kartenkontingent war rasch vergriffen - © by Media

Das geringe Kartenkontingent war rasch vergriffen – © by Media

Hannover. (PM) Das Stadtderby zwischen den Hannover Scorpions und den Hannover Indians am 18. Oktober 2013 in der Eishalle Langenhagen ist restlos ausverkauft! Wie erwartet war der Andrang riesig, sodass die Warteschlange bis weit um die Eishalle Langenhagen herum reichte und leider auch einige Fans leer ausgingen.

Bereits um 7 Uhr waren die ersten Fans an der Eishalle Langenhagen eingetroffen um sich in „Pole Position“ zu bringen und sich die Tickets für das erste Ligaspiel zwischen den beiden Teams aus der Region Hannover zu sichern. Unter ihnen auch einige Fans der Indians, die bereits vorab 354 Stehplatz Karten erhalten hatten, die in einer Verlosung an die Fans gingen.

In der Herzblut Sport- und Musikbar wurden nach Start des Vorverkaufs immer kleine Gruppen eingelassen um die beiden Fangruppen entsprechend zu platzieren. Geschäftsführer Marco Stichnoth fragte jeden einzelnen Fan, ob er Karten für die Sitzplatzblöcke der Scorpions oder der Indians kaufen wolle und sorgte so dafür, dass beide Fangruppen in ihren Blöcken in der Eishalle Langenhagen zusammen mit den eigenen Fans das Derby erleben können.

Um 11:03 Uhr waren dann alle verfügbaren Tickets verkauft und das Stadtderby ausverkauft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert