Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt. (PM Alligators) Der ursprüngliche Ordnungsbescheid, nach dem Alligators-Coach Mikhail Nemirovsky bis einschließlich 31.12.2022 gesperrt war, wurde durch das Spielgericht geändert: Durch den Einspruch... Spielgericht verkürzt Sperre von Mikhail Nemirovsky

Trainer Mikhail Nemirovsky, Höchstadt Alligators – © Sportfoto-Sale (MK)

Höchstadt. (PM Alligators) Der ursprüngliche Ordnungsbescheid, nach dem Alligators-Coach Mikhail Nemirovsky bis einschließlich 31.12.2022 gesperrt war, wurde durch das Spielgericht geändert: Durch den Einspruch konnte der Höchstadter EC erwirken, dass das Tätigkeitsverbot im DEB-Bereich somit nur noch bis zum 16.12.2022 gilt.

Nemo wird den Alligators damit zwar noch drei weitere Spiele fehlen, ab dem 18.12., dem Heimspiel gegen den EHC Klostersee, ist er aber wieder an seinem gewohnten Posten auf der Bank.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert