Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Am Freitag kommt es in Timmendorf zum letzten Vorrundenspiel gegen den Vizemeister der letzten Saison. Alle Spiele in dieser Spielzeit haben die...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Am Freitag kommt es in Timmendorf zum letzten Vorrundenspiel gegen den Vizemeister der letzten Saison. Alle Spiele in dieser Spielzeit haben die Piranhas bis jetzt gegen den EHC Timmendorf gewonnen.

Aber Achtung! Die Beach Boys haben im Januar kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Neben Tibor Ugla haben die Timmendorfer nun auch Torwart Patrick Hoffmann aus Hamm an die Ostsee geholt. Aber die wichtigste Entscheidung haben die Verantwortlichen in Timmendorf wohl mit der Verpflichtung von Jeff Maronese für die Abwehr getroffen.

Am Sonntag um 19 Uhr in die heimischen Schillingallee kommt dann der HSV. Peter Hallwachs, Abteilungsleiter Eishockey beim HSV hat am Anfang der Woche verkündet, dass der HSV nach 33 Jahren in diesem Jahr wieder Meister der Oberliga werden kann.

Die Rostock Piranhas haben bereits zwei Spiele gegen die Mannschaft von der Elbe verloren. Das soll am Sonntag aber nun mit einem Sieg wieder gut gemacht werden.

Die Karten für das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter sollten sich alle Interessierten bereits wieder im Vorverkauf im Pressezentrum, der REC Geschäftsstelle oder online über die Homepage sichern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert