Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Das Spiel der Crocodiles Hamburg gegen den Krefelder EV 81 am Freitagabend wurde abgesagt. Zwei Spieler der Krefelder wurden positiv auf... Spielabsage in Krefeld erreichte die Crocodiles zu spät

Hamburg. (PM Crocodiles) Das Spiel der Crocodiles Hamburg gegen den Krefelder EV 81 am Freitagabend wurde abgesagt.

Zwei Spieler der Krefelder wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Die Information erreichte die Crocodiles erst, als die Mannschaft in Krefeld angekommen ist.

„Es ist natürlich extrem ärgerlich, wenn man über sechs Stunden im Bus sitzt und dann zwei Stunden vor Spielbeginn von der Spielabsage erfährt. Den Spielern wünsche ich eine schnelle Genesung“, sagt Kapitän Norman Martens.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert