Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kaufbeuren. (PM) Seit heute morgen um 09:00 Uhr hat der ESV Kaufbeuren seine sportliche Heimat wieder. Nach einer letzten Abnahme durch die verantwortlichen Behörden wurde...

Logo des ESV KaufbeurenKaufbeuren. (PM) Seit heute morgen um 09:00 Uhr hat der ESV Kaufbeuren seine sportliche Heimat wieder. Nach einer letzten Abnahme durch die verantwortlichen Behörden wurde die Sparkassen Arena nach dem Trainingsbetrieb auch für den Spielbetrieb freigegeben.

Die Erleichterung bei allen Verantwortlichen, die in den letzten Tagen und Nächten alles dafür getan haben, um die Sparkassen Arena für den Spielbetrieb auf Fordermann zu bringen, war und ist unbeschreiblich groß.

Einlass in die Sparkassen Arena zum ersten und langersehnten Heimspiel heute Abend gegen Dresden ist ab 18:00 Uhr. Vor und nach dem Spiel freut sich das neue Puck-Team Claudia Engelmann und Thomas Schmidt auf ihren Besuch in der Stadiongaststätte.

Eintrittskarten können heute noch bis 12:00 Uhr und ab 15:00 Uhr in der  Geschäftsstelle und in den bekannten Vorverkaufstellen erworben werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert