Home Deutschland Oberligen Oberliga Nord Sören Hauptig stürmt weiterhin für den HEV
Oberliga Nord

Sören Hauptig stürmt weiterhin für den HEV

Share
Share

Logo Herner EVHerne. (PM) Während der Sommerpause nutzen viele Spieler die freie Zeit für ihren Urlaub. Die meisten zieht es dabei nach Mallorca oder in das angrenzende Ausland. Sören Hauptig hingegen nutzt die eisfreie Zeit und besucht im wahrsten Sinne die andere Seite des Globus.  Denn zurzeit befindet sich der 24-jährige auf einem Trip über Bangkok, Singapur, Neuseeland und Australien. Freunde des Stürmers können über das soziale Netzwerk „Facebook“ an der Reise teilnehmen.

Teilnehmen wird der Stürmer auch am Oberliga-Vorhaben des Herner EV. Mit der Vertragsverlängerung steht auch fest, dass der gebürtige Dresdner in der neuen Liga beim HEV stürmen wird.  Hauptig wechselte 2013 an den Gysenberg. Zuvor war er für die Moskitos Essen und die Ratinger IceAliens aktiv. In der vergangenen Spielzeit gelangen dem Stürmer 17 Tore bei 19 Torvorlagen.

„Ich musste nicht lange überlegen, da ich mich in Herne sehr wohl fühle. Wir haben eine super Mannschaft, das Umfeld arbeitet professionell und die Unterstützung der Fans ist unglaublich. Und ich freue mich bereits auf die Oberliga-Nord und denke, dass wir oben mitspielen werden“, so Hauptig kämpferisch.

Share

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eishockey-Magazin TV

Wer wird DEL Champion 2026?
Sportfoto-Sale - die Fotodatenbank für Print- und Onlinemedien
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
! WICHTIG ! Auch in Zukunft: Keine +Artikel, Abo-Modelle oder Bezahlschranke! - Eishockey-Magazin.de eröffnet Kanal für freiwillige Zahlungen - Hintergrund und wie man spenden kann
Related Articles
Oberliga Nord

Oberliga Nord am Dienstag: Auswärtssieg für Herford, Füchse schlagen die Trappers

München. (EM) Vier Spiele standen am Dienstagabend auf dem Spielplan in der...

Oberliga Nord

Oberliga Nord: Vorläufiger Spielplan für Zwischenrunde fixiert

München. (PM DEB) Die Oberliga Nord geht ab Sonntag, den 1. Februar...

Oberliga NordOberliga SüdOberligen

DEB-Oberligen starten in die neue Saison

München. (PM DEB) Die DEB-Oberligen starten am morgigen Donnerstag, den 18. September,...

Oberliga NordOberliga SüdOberligen

SpradeTV und die DEB-Oberligen starten langfris8ge Partnerschaft

Wangen. (PM) Die Sports Trade GmbH geht gemeinsam mit den Eishockey-Oberligen Nord...