Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MR) In der Reihe Sommerpauseninterviews blickten wir heute einmal hinter die Kulissen einer Sportagentur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Eishockeyspieler ganzheitlich...
David Mondt in seinem Büro - © by Eishockey-Magazin (DR)

David Mondt in seinem Büro – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (MR) In der Reihe Sommerpauseninterviews blickten wir heute einmal hinter die Kulissen einer Sportagentur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Eishockeyspieler ganzheitlich zu betreuen.

Hierzu trafen wir uns mit dem Begründer und Inhaber der Agentur Sportsfreund GmbH (im Internet unter www.sportsfreund.eu zu finden) David Mondt (Jahrgang 1976), der selbst etwa 20 Jahre Eishockey gespielt hat, seit er 6 Jahre alt war, und nach seinem BWL-Studium und Tätigkeiten in der Wirtschaft 2013 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat. Sein Anliegen ist es, den (jungen) Eishockeyspielern auf und neben dem Eis mit Rat und Tat zur Seite zu stehen …

 

 

Teil 1 des Interviews


 

 

Teil 2 des Interviews


 

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert