Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MR) Am Rande eines Inline-Hockey-Turniers trafen wir Ratingens Goalie Richard Steffen. Der 21-jährige durchlief alle Nachwuchsstationen der Ice Aliens bis hin zum Seniorenbereich...
Richard Steffen - © by Eishockey-Magazin (DR)

Richard Steffen – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (MR) Am Rande eines Inline-Hockey-Turniers trafen wir Ratingens Goalie Richard Steffen. Der 21-jährige durchlief alle Nachwuchsstationen der Ice Aliens bis hin zum Seniorenbereich in der Oberliga.

 

 

Seine sportliche Karriere unterbrach er zu Beginn dieses Jahres aufgrund seiner Berufsausbilung für ein Auslandssemester in den USA. In der kommenden Saison wird er jedoch wieder für die Außerirdischen zwischen den Pfosten seinen Mann stehen.

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert