Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Brad Snetsinger wird auch in der Saison 2017/18 im Trikot des Herner EV auf Tore- und Punktejagd gehen Herne. (PM) Im April letzten Jahres... Snetsinger bleibt beim Herner EV

Brad Snetsinger wird auch in der Saison 2017/18 im Trikot des Herner EV auf Tore- und Punktejagd gehen

Bradley Snetsinger - Herner EV

Bradley Snetsinger – © by Eh.-Mag. (DR)

Herne. (PM) Im April letzten Jahres konnten die Verantwortlichen des Herner EV mit Bradley Snetsinger stolz den Topscorer der Oberliga Nord Saison 2015/16 als Neuzugang am Gysenberg verkünden.

Dass sich die Neubesetzung der 2. Kontingentstelle im Team von Frank Petrozza sportlich auszahlen würde stand außer Frage und in der Tat erwies sich der 29-jährige Kanadier in dieser aktuellen Spielzeit als absolute Verstärkung.

Da der in Ajax, einer Stadt am Ontariosee nordöstlich von Toronto, geborene Stürmer sich zusammen mit seiner Frau mittlerweile in Herne heimisch fühlt und auch Trainer Frank Petrozza von den Leistungen des Spielers überzeugt ist, war eine frühzeitige Vertragsverlängerung naheliegend. Die kann nun offiziell verkündet werden.

Die Fans des HEV wird es freuen, denn Brad Snetsinger gehört mittlerweile zu den Publikumslieblingen am Gysenberg und das sicherlich nicht nur wegen seiner markanten „äußeren Erscheinung“ (lange Haare, imposanter Bart, Flip Flops als Lieblingsschuhwerk auch im Winter). Seine enorme Spielübersicht und seine intuitive Cleverness in entscheidenden Situationen prägen sein Spiel.

„I’m a smart player“, so bezeichnete er sich in einem Interview vor Beginn dieser Saison. „Ich versuche intelligent zu spielen, nicht nur zu laufen und zu arbeiten sondern das Spiel zu lesen und dann die richtigen Akzente zu setzen. Ich möchte Spaß haben und natürlich Erfolg.“ Für den hat er bereits mit gesorgt und noch ist die Reise der Gysenberger ja in dieser Spielzeit nicht beendet.

Auf jeden Fall sind die Verantwortlichen des HEV sehr froh dass Brad Snetsinger auch in der Saison 2017/18 im Trikot des Herner EV auf Tore- und Punktejagd gehen wird.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.