Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Frankfurt. (PM) Der Slowake Jakub Rumpel steht im Löwen-Kader für die beiden Vorbereitungsspiele am Wochenende in den Niederlanden. Der 25-jährige Stürmer, der heute bereits...

Frankfurt. (PM) Der Slowake Jakub Rumpel steht im Löwen-Kader für die beiden Vorbereitungsspiele am Wochenende in den Niederlanden.

Der 25-jährige Stürmer, der heute bereits das Eistraining bei den Löwen absolviert hat, bestreitet mit den Löwen die Spiele in Heerenveen am Samstagabend und Geleen am kommenden Sonntag.

Löwen-Trainer Frank Gentges: „Durch die Verletzungen von Danny Albrecht und Lance Monych müssen wir reagieren und einen weiteren Spieler testen. Da der deutsche Markt derzeit nichts für uns hergibt, haben wir uns für einen ausländischen Spieler entschieden. Jakub war bereit, kurzfristig zu uns zu kommen und wir werden nach den Spielen am Wochenende beurteilen, ob er weiter bei uns bleibt.“

In der vergangenen Spielzeit war der Rechtsschütze für den dänischen Erstligisten Frederikshaven White Hawks aktiv und hat zuvor Erfahrungen in der slowakischen Extraliga und in der kanadischen Juniorenliga WHL (Western Hockey League) gesammelt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später