Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Unterföhring.(PM) Das innovativste Medienunternehmen und die modernste Multifunktionsarena Deutschlands gehen gemeinsame Wege: Sky Deutschland ist exklusiver Home-Entertainment-Partner der O2 World Berlin. Die Kooperation umfasst verschiedene...

Unterföhring.(PM) Das innovativste Medienunternehmen und die modernste Multifunktionsarena Deutschlands gehen gemeinsame Wege: Sky Deutschland ist exklusiver Home-Entertainment-Partner der O2 World Berlin. Die Kooperation umfasst verschiedene Nutzungsrechte für die Event-Location sowie deren Werbe- und Promotionsflächen.

Mit dem Engagement erhöht Sky seine Sichtbarkeit in der Bundeshauptstadt weiter und stärkt damit seine Position als führendes deutsches Entertainment-Unternehmen. Die unmittelbare Einbindung der Marke Sky in Live-Sport- und -Entertainment-Events der Premiumkategorie unterstreicht den Anspruch von Sky, begeisternde Unterhaltung am Puls der Zeit zu bieten.

Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing von Sky Deutschland: „Die Kooperation mit der O2 World Berlin ermöglicht es uns, die Marke Sky in einem Umfeld erlebbar zu machen, das unsere Identität optimal repräsentiert. Live-Sport und beste Unterhaltung für die ganze Familie sind die Kernbestandteile unseres Angebots – und die O2 World Berlin ist die passende Bühne, um dies zu vermitteln.“

Heinz Anders, Vice President AEG Global Partnerships: „Sky ist eine Premium-Marke im Bereich Entertainment und passt somit perfekt zur O2 World mit ihren Partnern. In unserer Arena The O2 in London verbindet uns schon seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit BSkyB. Wir freuen uns, dass auch Sky Deutschland jetzt die O2 World in Berlin als Kommunikationsplattform nutzt.“

Die O2 World in Berlin ist eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Seit ihrer feierlichen Eröffnung im September 2008 hat sich die Unterhaltungslandschaft in Deutschlands Hauptstadt verändert. Die O2 World ist zu der Bühne Berlins für Sport und Entertainment geworden. Mit einer Kapazität von bis zu 17.000 Besuchern, inkl. 1.000 Plätzen im Premium-Bereich, 59 Suiten, Restaurants, Clubs, Hospitality-Bereichen und einem kompletten Angebot an modernem Komfort ist die O2 World ein Must-Play-Venue.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später