Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck. (PM Haie) Der HC TIWAG Innsbruck verlängert mit einem weiteren Leistungsträger der vergangenen Saison. Verteidiger Simon Bourque bleibt zumindest ein weiteres Jahr bei... Simon Bourque bleibt in Innsbruck!

Simon Bourque (Innsbruck) – © GEPA pictures/ Michael Kristen

Innsbruck. (PM Haie) Der HC TIWAG Innsbruck verlängert mit einem weiteren Leistungsträger der vergangenen Saison.

Verteidiger Simon Bourque bleibt zumindest ein weiteres Jahr bei den Haien.

Simon Bourque zeigte gleich in seiner ersten Saison in der win2day ICE Hockey League eine starke Performance, unter anderem war der 25-jährige Kanadier mit 27 Punkten (5G/22A) nach Joel Messner zweitbester Scorer unter den Haie-Defendern.

Die gesamte Haie-Organisation freut sich, weiter auf die Dienste von Simon Bourque setzen zu können.

Simon Bourque: „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in dieser wunderschönen Stadt. Ich kann es kaum erwarten, wieder vor unseren Fans mit einer Gruppe toller Jungs aufzulaufen.“

Sportsmanager Max Steinacher: „Simon hat gezeigt, dass er einer der besten Verteidiger der Liga sein kann. Die Verhandlungen waren nicht leicht, schlussendlich sind wir glücklich, dass wir uns einig geworden sind. Dass sich Simon wieder für uns entschieden hat, spricht für die Haie und unseren Weg.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später