Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln / Mannheim. (PM) Der Mannheimer Shawn Belle wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich des Wolfsburgers Matthew Dzieduszycki im dritten Playoff-Viertelfinale...
Shawn Belle muss für zwei Spiele zuschauen - © by Eishockey-Magazin (GK)

Shawn Belle muss für zwei Spiele zuschauen – © by Eishockey-Magazin (GK)

Köln / Mannheim. (PM) Der Mannheimer Shawn Belle wurde wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich des Wolfsburgers Matthew Dzieduszycki im dritten Playoff-Viertelfinale nachträglich für zwei Spiele gesperrt sowie mit einer Geldstrafe in Höhe von 600 Euro belegt. Das Verfahren war von den Grizzly Adams Wolfsburg eingeleitet worden, nachdem das Foul im Spiel selbst nicht sanktioniert worden war. Entschieden wurde es von DEL-Einzelrichter Jörg Mayr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert