Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MR) Nach der Verletzung von Verteidiger Tim Conboy mit vorzeitigem Saison-Aus konnte die Düsseldorfer EG in der Länderspielpause den aktuell vereinslosen Shawn Belle...
Shawn Belle - © by Eishockey-Magazin (DR)

Shawn Belle – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (MR) Nach der Verletzung von Verteidiger Tim Conboy mit vorzeitigem Saison-Aus konnte die Düsseldorfer EG in der Länderspielpause den aktuell vereinslosen Shawn Belle verpflichten.

 

Der 29-jährige Verteidiger aus Edmonton/Kanada ist in der DEL kein Unbekannter – er spielte von 2011-13 für die Adler Mannheim. Nach einer Saison in Schweden stand er eigentlich im Gespräch mit dem KHL-Team von Medvescak Zagreb; der Vertrag kam aber durch eine Verletzung nicht wirklich zustande. So ist Belle froh, dass die DEG gerade zu diesem Zeitpunkt, als er wieder einsatzbereit ist, einen neuen Mann suchte, so dass er diese Chance ergriff und froh ist, wieder spielen zu dürfen.

Nach seinem ersten Spiel im DEG-Trikot sprach er mit Eishockey Magazin.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert