Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kempten. (PM ESC) Nach der gerade vermeldeten Verlängerung von Routinier Daniel Rau können die Kemptener nun auch Abwehrspieler Sebastian Koberger für die neue Saison... Sharks binden nächsten Verteidiger

Sebastian Koberger – © Patrick Gomolka

Kempten. (PM ESC) Nach der gerade vermeldeten Verlängerung von Routinier Daniel Rau können die Kemptener nun auch Abwehrspieler Sebastian Koberger für die neue Saison fix vermelden.

Erst im Januar aufgrund von einigen verletzten Spielern neu verpflichtet hat sich der stabile Abwehrrecke umgehend hervorragend in die Mannschaft integriert. Unaufgeregt und ruhig steht er seinen Mann, behält auch in brenzligen Situationen die Übersicht und nimmt mit seiner Zweikampfstärke den gegnerischen Stürmer die Gefahr.

Er war auf jeden Fall ein Wunschspieler der Kemptener Verantwortlichen und soll auch in Zukunft ein fester Bestandteil der Sharks Defensive sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert