Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wals-Himmelreich/Salzburg. (PM) Eishockey pur: Die DEL-Viertelfinalserien gehen an diesem Wochenende in ihre entscheidende Phase und ServusTV ist am Sonntag, 23. März, mit zwei Spielen LIVE...
Servus Hockey Night (c) by Servus.TV

Servus Hockey Night (c) by Servus.TV

Wals-Himmelreich/Salzburg. (PM) Eishockey pur: Die DEL-Viertelfinalserien gehen an diesem Wochenende in ihre entscheidende Phase und ServusTV ist am Sonntag, 23. März, mit zwei Spielen LIVE dabei. Der TV-Partner der DEL zeigt das Duell zwischen Meister-Bezwinger ERC Ingolstadt und dem Hauptrundenzweiten Krefeld Pinguine und den Eishockey-Klassiker Kölner Haie gegen Adler Mannheim LIVE und exklusiv ab 14.10 Uhr in der Konferenz.

 

 

In der Ingolstädter Saturn Arena kommentiert Jan Lüdeke, Gerhard Leinauer und Experte Rick Goldmann moderieren. Die Moderatoren in der LANXESS arena sind Holger Speckhahn und Experte Tino Boos, Patrick Bernecker kommentiert. Während der Übertragung informiert das Team der „Servus Hockey Night LIVE“  ständig über das Geschehen in den beiden anderen Viertelfinal-Partien in Iserlohn und Wolfsburg.

 

Während der Playoffs zeigt ServusTV an jedem Spieltag eine LIVE-Übertragung, an bis zu zehn Terminen auch in Konferenz. Die Übertragungen der Playoff-Spiele beginnen unter der Woche um 19.15 Uhr, samstags und feiertags um 17.30 Uhr und an den Sonntagen um 14.10 Uhr. Am heutigen Abend überträgt ServusTV das dritte Viertelfinal-Duell zwischen den Hamburg Freezers und den Iserlohn Roosters LIVE ab 19.15 Uhr.

 

Vorentscheidung in Ingolstadt, Entscheidung in Köln?

Ingolstadt zeigte mit dem 5:1-Heimerfolg in Spiel 2 die richtige Reaktion auf die 0:5-Auftaktniederlage in Krefeld. Mit einem Heimsieg am heutigen Freitagabend wollen sich die Pinguine aber die Führung zurückholen und in der Partie am Sonntag eine Vorentscheidung suchen. Die Serie zwischen Köln und Mannheim war in den beiden ersten Spielen erwartungsgemäß von der Defensive geprägt. Beide Teams agierten sehr diszipliniert und mit hohem Respekt voreinander und zeigten „beste Werbung für das deutsche Eishockey“, wie Haie-Coach Uwe Krupp fand. Einen weiteren Sieg am heutigen Freitag vorausgesetzt, kann Köln am Sonntag bereits den Halbfinaleinzug perfekt machen.

 

Die ServusTV-Expertenstimme:

Tino Boos: „Die 2:0-Führung für Köln ist sicherlich verdient, aber dennoch eher schmeichelhaft. Man hat in beiden Spielen gesehen, wie eng es zwischen diesen beiden Teams ist. Es hätte ebenso gut auch anders ausgehen können, und genau das kann in den folgenden Spielen auch passieren mit einem glücklichen Ende für Mannheim. Es wird weiter knapp bleiben und wie in den zwei bisherigen Partien werden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden. In der Serie zwischen Ingolstadt und Krefeld haben wir zwei klare Ergebnisse und zwei absolut unterschiedliche Spielverläufe. Hier wird der Heimvorteil ein entscheidender Faktor sein.“

 

Die DEL-Viertelfinals LIVE bei ServusTV:                                                                                                          

Spiel 4 ERC Ingolstadt – Krefeld Pinguine:                                                                        Sonntag, 23. März, 14.10 Uhr

Moderator/Experte: Gerhard Leinauer/Rick Goldmann

Kommentator/Experte: Jan Lüdeke

Interviews: Konstantin Klostermann

 

Spiel 4 Kölner Haie – Adler Mannheim:                                                                                            Sonntag, 23. März, 14.10 Uhr

Moderator/Experte: Holger Speckhahn/Tino Boos

Kommentator/Experte: Patrick Bernecker

Interviews: Hans Finger

 

Das Spiel kann außerdem auch auf www.servustv.com/del im Livestream verfolgt werden.

 

Empfangbarkeit von ServusTV:

ServusTV ist in Deutschland über Astra Satellit 19,2°, digitale und analoge Kabelnetze und via IP-TV (über Entertain Deutsche Telekom) zu empfangen. Nähere Informationen zur Empfangbarkeit und Einstellung finden Sie im Internet unter www.servustv.com/empfang, eine persönliche Beratung über die kostenfreie Hotline 0800 100 30 70.

 

Weitere Informationen zu ServusTV finden Sie unter: www.servustv.com

Weitere Informationen zur Servus Hockey Night LIVE unter:www.servustv.com/del

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert