Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Salzburg. (PM) In der Sendung Sport und Talk aus dem Hangar-7 bei Servus TV wird am Montagabend ab 21:05 Uhr das Thema „Zu Gast daheim...

Christoph Brandner ist am Montag zu Gast bei Servus TV – © by Sportfoto Cologne

Salzburg. (PM) In der Sendung Sport und Talk aus dem Hangar-7 bei Servus TV wird am Montagabend ab 21:05 Uhr das Thema „Zu Gast daheim – die im Ausland ihr Geld verdienen“

Als Talkgäste werden begrüßt:

Christoph Brandner: Brandner war der erste Österreicher, der in der NHL ein Tor erzielte. 2012 beendete er seine Eishockey-Karriere beim KAC. Der Steirer war 2 Jahre in den USA, 5 Jahre in Deutschland, 1 Jahr in Schweden und 10 Jahre in Kärnten.
Gary Venner: Der gebürtige Kanadier lebt seit 1986 in Österreich und spielte auch für das österreichische Nationalteam. Der ServusTV-Eishockeyexperte bereist beruflich die ganze Welt, er kennt alle Probleme, die man als Legionär haben kann und weiß auch, wie man sie löst.
Bernd Freimüller: Freimüller war von 1998 bis 2011 als NHL-Scout für die Atlanta-Thrashers unterwegs. In der Saison 2011/2012 unterstützte er das ServusTV-Hockey-Expertenteam. Mittlerweile ist er der Scout der UPC Vienna Capitals.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später