Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zug (AR). Der Check gegen den Kopf von Adam Hasani von den Kloten Flyers hat sich für Marc Marchon auf keinen Fall ausgezahlt. Der... Sechs Spiele Sperre für Marc Marchon

swiss icehockeyZug (AR). Der Check gegen den Kopf von Adam Hasani von den Kloten Flyers hat sich für Marc Marchon auf keinen Fall ausgezahlt. Der Spieler vom EV Zug wurde vom Sportgericht für sechs Partien gesperrt. Ferner muss er eine Strafe von 1650 Sfr (1500 Euro).

Der 20-jährige Angreifer ist offensiv stark und gilt als intelligenter Spielgestalter. Doch in der Begegnung gegen die Kloten Flyers, die vor zehn Tagen ausgetragen wurde, brannten ihm elf Minuten vor der Schlusssirene wohl alle Sicherungen durch. Dieses Foul hat im Eishockey nichts zu suchen. Hoffentlich wird diese Strafe dem mehrfachen Nachwuchsnationalspieler eine Lehre sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert