Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Sebastian Stoyan nicht mehr im Kader der Tigers Sebastian Stoyan nicht mehr im Kader der Tigers
Bayreuth. (PM) Sebastian Stoyan, der die letzten drei Jahre für den EHC und auch schon ein Jahr (Saison 2004/05) für den damaligen ESVB in der... Sebastian Stoyan nicht mehr im Kader der Tigers

Bayreuth. (PM) Sebastian Stoyan, der die letzten drei Jahre für den EHC und auch schon ein Jahr (Saison 2004/05) für den damaligen ESVB in der Oberliga stürmte, verlässt die Tigers mit unbekanntem Ziel.  Der EHC Bayreuth bedankt sich bei dem stets fairen und tadellosen Sportsmann für die geleisteten Dienste und wünscht Sebastian auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

 

Gleichzeitig wurde bekannt, dass im Augenblick zwei Gastspieler mit dem Team trainieren, die man, sollten alle Formalitäten um die Gastspielgenehmigung klappen, auch in den Vorbereitungsspielen des EHC live beobachten kann. Es handelt sich hierbei um einen jungen Spieler aus Tschechien, der die Chance hat in naher Zukunft einen deutschen Pass zu bekommen. Svatka Mirka ist Stürmer und mit 22 Jahren ein noch sehr junger, aber dennoch erfahrener Akteur. Der zweite Trainingsgast ist hier in der Region kein Unbekannter, spielte Dennis Thielsch doch die vorangegangen fünf Jahre beim großen Rivalen der letzen Jahrzehnte, den Selber Wölfen. In dieser Zeit schoss der gebürtige Berliner über 100 Tore für seinen Club.

Ob es zu einer Verpflichtung einer der beiden Spieler kommt, konnte Teammanager Habnitt noch nicht zusagen, da dies von vielen Faktoren abhängt, die in den nächsten Wochen geklärt werden müssen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später