Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fribourg. (PM) Der Vertrag zwischen dem Verteidiger Sebastian Schild und dem HC Fribourg-Gottéron wurde um drei weitere Saisons bis Ende 2016/17 verlängert. Die HC...

Logo des HC Fribourg-GottéronFribourg. (PM) Der Vertrag zwischen dem Verteidiger Sebastian Schild und dem HC Fribourg-Gottéron wurde um drei weitere Saisons bis Ende 2016/17 verlängert.
Die HC Fribourg-Gottéron AG und der Verteidiger Sebastian Schild (16.05.1987) haben eine Vertragsverlängerung über drei weitere Saisons bis Ende 2016/17 unterzeichnet.
Nach zwei Jahren bei den SCL Tigers ist Sebastian Schilt während der Saison 2012/13 zur ersten Mannschaft von Fribourg-Gottéron gestossen. Während insgesamt 67 Spielen (2 Goals und 8 Assists) mit dem Freiburger Team konnte der ehemalige Internationale Spieler seinen Wert und seine Erfahrung zeigen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert