Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Tölz. (PM Löwen) Zur neuen Saison können die Tölzer Löwen einen neuen Athletik-Trainer präsentieren. Ab sofort wird Sebastian Jocham als lizenzierter Athletik-Trainer und... Sebastian Jocham wird neuer Athletik-Coach der Löwen

Sebastian Jocham – © Tölzer Löwen

Bad Tölz. (PM Löwen) Zur neuen Saison können die Tölzer Löwen einen neuen Athletik-Trainer präsentieren.

Ab sofort wird Sebastian Jocham als lizenzierter Athletik-Trainer und Personal Fitness Coach den Posten beim Oberligisten übernehmen.

„Professionalität ist im Eishockey immer wichtiger, deshalb ist ein Athletiktrainer für uns unverzichtbar. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sebastian Jocham, der bereits viele Sportler betreut hat“, erklärt Löwen-Geschäftsführer Ralph Bader.

Auch Sebastian Jocham freut sich bereits auf seine neue Aufgabe. „Eishockey hat in Bad Tölz eine lange Tradition. Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Athletik-Trainer der Tölzer Löwen in der neuen Saison. Ich danke den Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen und bin schon auf den Auftakt gespannt. Ich werde mein Bestens geben, damit die Spieler auf dem Eis optimal performen“, sagt Jocham.

10215
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später