Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wolfsburg. (MK) Das Spiel seiner Grizzlys am Freitagabend in Iserlohn war für Stürmer Sebastian Furchner nicht irgendein DEL-Spiel. Es war das insgesamt 500. DEL-Match,... Sebastian Furchner: „Wolfsburg ist zur Heimat meiner Familie geworden“
Sebastian Furchner - © by Eh.-Mag. (MK)

Sebastian Furchner – © by Eh.-Mag. (MK)

Wolfsburg. (MK) Das Spiel seiner Grizzlys am Freitagabend in Iserlohn war für Stürmer Sebastian Furchner nicht irgendein DEL-Spiel. Es war das insgesamt 500. DEL-Match, das er im Trikot der VW-Städter bestritt.

Ein Meilenstein, den bislang nicht so viele Spieler in der DEL für einen Klub erreicht haben. Im Interview nach dem 4:0 Sieg am Seilersee sprachen wir mit Sebastian Furchner, über das Spiel, sein Jubiläum und die Bedeutung der Stadt Wolfsburg für ihn.

Sebastian Furchner im Interview


Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später