Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Rund eine Woche nach dem Verkaufsstart der Dauerkarten zeigt sich Geschäftsführer Marco Stichnoth sehr zufrieden: „Wir haben gehofft, dass wir insgesamt 250...
Andreas Morczinietz bleibt möglicherweise bei den Scorpions - © by Eishockey-Magazin (BK)

Andreas Morczinietz bleibt möglicherweise bei den Scorpions – © by Eishockey-Magazin (BK)

Hannover. (PM) Rund eine Woche nach dem Verkaufsstart der Dauerkarten zeigt sich Geschäftsführer Marco Stichnoth sehr zufrieden: „Wir haben gehofft, dass wir insgesamt 250 Dauerkarten für die komplette Spielzeit an den Fan bringen können und freuen uns natürlich, dass wir diese Zahl bei aktuell über 350 verkauften Saisontickets bereits jetzt deutlich übertroffen haben und uns täglich weitere Bestellungen erreichen.“

 

Durch diese starke Zahl, ergeben sich für die Hannover Scorpions auch neue Möglichkeiten bei der Zusammensetzung des Kaders für die kommende Spielzeit. So befindet sich Sportdirektor und Trainer Igor Pavlov aktuell in Verhandlungen mit Andreas Morczinietz, der somit in seine siebte Saison im Trikot der Scorpions gehen könnte. Damit die Verpflichtung wirklich zu realisieren ist, müssen laut Geschäftsführer Marco Stichnoth aber „noch mindestens 50 Dauerkarten“ abgesetzt werden. Daher wird es ab Montag, 15. Juli 2013 täglich ab 18 Uhr auf der offiziellen Facebook Page (www.facebook.com/hannoverscorpions1975) Countdown geben um die Fans zur möglichen Verpflichtung des 35-jährigen Stürmers immer auf dem laufenden zu halten.
Wer dazu beitragen möchte, dass die Verpflichtung von Andreas Morczienietz zu schnell Stande kommt, sollte sich seine Dauerkarte also kurzfristig bestellen. Die Bestellungen sind über die Scorpions-Homepage unter www.hannoverscorpions.de, sowie in der Geschäftsstelle der Hannover Scorpions in der Eishalle Langenhagen (Mo. bis Fr. in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr) möglich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert