Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwere Aufgabe in Schönheide Schwere Aufgabe in Schönheide
Niesky. (PM Tornado) Am kommenden Wochenende fahren die Tornados – begleitet von einem Fanbus – nach Schönheide. Dort treffen sie am Sonnabend, den 08.12.2018... Schwere Aufgabe in Schönheide

Niesky. (PM Tornado) Am kommenden Wochenende fahren die Tornados – begleitet von einem Fanbus – nach Schönheide.

Dort treffen sie am Sonnabend, den 08.12.2018 um 17:00 Uhr auf den Tabellenersten, den EHV Schönheide.

Die Wölfe zu bezwingen wird sicher eine Mammutaufgabe für die Nieskyer Cracks. Im Finale der letzten Meisterschaft haben sie bewiesen, dass das machbar ist. Doch jetzt ist die Ausgangslage etwas anders.

Tornado-Trainer Jens Schwabe steht an diesem Wochenende nur ein relativ kleiner Kader zur Verfügung. Fünf Spieler fehlen verletzungs- bzw. krankheitsbedingt. Zwei weitere Spieler und ein Torhüter müssen arbeiten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert