Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM EHCF) Mit dem 20-jährigen David Cerny wurde ein weiterer Spieler mit einer Förderlizenz für den EHC Freiburg ausgestattet. Der junge Linksschütze ist... Schwenninger Angreifer verstärkt das Rudel

David Cerny – © GEPA Pictures, Red Bull Media

Freiburg. (PM EHCF) Mit dem 20-jährigen David Cerny wurde ein weiterer Spieler mit einer Förderlizenz für den EHC Freiburg ausgestattet.

Der junge Linksschütze ist ebenso wie Cederic Schiemenz jeweils für den EHC Freiburg in der DEL2, als auch für die Schwenninger Wild Wings in der Penny DEL spielberechtigt.

Cerny (20) wird kurzfristig bereits im heutigen Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers sein Debüt für den EHC Freiburg geben.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert