Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings werden die Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH zum Wochenende hin übernehmen. «Wir hatten in den letzten Wochen sehr...
Eine prächtige Kulisse boten die Schwenninger Fans in der letzten Finalserie der 2. Liga. Nun kehrt der Klub in die DEL zurückl - © by Eishockey-Magazin (RA)

Eine prächtige Kulisse boten die Schwenninger Fans in der letzten Finalserie der 2. Liga. Nun kehrt der Klub in die DEL zurückl – © by Eishockey-Magazin (RA)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings werden die Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH zum Wochenende hin übernehmen. «Wir hatten in den letzten Wochen sehr intensive Gespräche mit Günter Papenburg und haben uns nun auf eine Übernahme der GmbH verständigen können», so der geschäftsführende Gesellschafter der Schwenninger Wild Wings Michael Werner, der die Verhandlungen mit den Hannover Scorpions führte.

Am Wochenende sollen nun auch die letzten Formalien bei einem gemeinsamen Notartermin fixiert werden.
Parallel dazu werden sich die Schwenninger Wild Wings fristgerecht bei der Deutschen Eishockey Liga Betriebsgesellschaft mbH für das Lizenzierungsverfahren bewerben und alle dafür nötigen Unterlagen einreichen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert