Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Den Panthern werden für die nächsten Spiele zwei Spieler nicht zur Verfügung stehen.   Verteidiger Benedikt Schopper wurde am vergangenen Sonntag beim...
Benedikt Schopper - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Benedikt Schopper – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Den Panthern werden für die nächsten Spiele zwei Spieler nicht zur Verfügung stehen.

 
Verteidiger Benedikt Schopper wurde am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Wolfsburg mit einer Großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe wegen eines Checks gegen die Bande belegt. Nach Ansicht des DEL-Disziplinarausschusses handelt es sich um einen besonders schweren Fall und belegt Benedikt Schopper mit einer Sperre von fünf Spielen und einer Geldstrafe von 1500,- Euro.

 
Stürmer Thomas Greilinger wird den Panthern ebenfalls fehlen. Dem 32-Jährigen muss nach seiner Fuß-OP im Sommer eine Schraube entfernt werden. Dem ERCI wird er voraussichtlich zwei Wochenenden fehlen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert